Gründung einer - mitgliedschaftlich organisierten Wählervereinigung

Am 08. Februar 2024  19.00 Uhr im VE Gasthof „Wilder Mann“  führte der Gewerbeverband Jahnatal

& Umgebung die Gründung seiner  - mitgliedschaftlich organisierten Wählervereinigung – durch. Es war eine gelungene Veranstaltung und alle Anwesenden haben diesen Schritt begrüßt.

Fünf Kandidaten für den neuen Gemeinderat und einen Kandidat für einen Ortschaftsrat wurden zur Kommunalwahl

am 08.06.2024 vorgeschlagen, aufgestellt und auf der Wählerliste platziert. Die erforderlichen Unterlagen werden jetzt erstellt und dem Gemeindewahlausschuss übergeben.  Wenn alles in Ordnung ist, benötigt der Gewerbeverband 60 Unterschriften als Unterstützer für unsere Wählerliste, diese können nur in der Gemeindeverwaltung  - Meldeamt geleistet werden. Wir möchten hiermit alle Selbständigen, Handwerker, Gewerbetreibende und Bürger bitten eine Unterschrift für unsere Wählerliste zu leisten.

Mo, 19. Februar 2024