Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelle Neuigkeiten

Der Gewerbeverband Jahnatal & Umgebung, trauern um unser Vorstand des Gewerbeverbandes Bernd Sonntag. Als Wegbereiter für den Gewerbeverband, leitete er langjährig den Verband.Mit seinen Ideen und ehrenamtlichen Engagement ist der Gewerbeverband ein ...
mehr

Der Gewerbeverband Jahnatal & Umgebung läd alle Mitglieder des Gewerbeverbandes, zur "außerordentlichen Vorstandswahl"am 24.04.2024 im "Wilden Mann" -Diele ein.Beginn der Veranstaltung ist: 19:00UhrUm 100% Teilnahme wird gebeten.
mehr

Der Gewebeverband Jahnatal & Umgebung muss leider die geplante Veranstaltung am 01.05.2024 im Noschkowitzer-Wald absagen.Es wird noch bekannt gegeben, wann wir einen neuen Termin für diese Veranstaltung planen.
mehr

Der Gewerbeverband-Jahnatal plant für den 04.05.2024 eine Flohmarkt für alle Bürger.Jeder kann seine Waren zum Kauf anbieten.Geplant ist auch die Jahnataler-Blasmusik und die Feuerwehr sorgt für Essen und Trinken.
mehr

Am 08. Februar 2024  19.00 Uhr im VE Gasthof „Wilder Mann“  führte der Gewerbeverband Jahnatal & Umgebung die Gründung seiner  - mitgliedschaftlich organisierten Wählervereinigung – durch. Es war eine gelungene Veranstaltung und alle ...
mehr

Nochmals der Aufruf an alle Firmen und Gewerbetreibende, die sich auf der Homepage des Gewerbeverband Jahnatal und Umgebung eintragen möchten. Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Formular:unter ...
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.