Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Unternehmerstammtisch des Gewerbeverbandes

Unser 2. Stammtisch fand diesmal bei der Firma Porst Landtechnik statt. Alles hat mit einem Fotoshooting am Zunftbaum begonnen. Die Fahrt zum Zunftbaum war schon ein kleines Highlight. Alle Gäste nahmen auf dem „Kremser“ platz, der von Steffen Porst mit einem kleinen Traktor gezogen wurde.

Endlich angekommen, (ca3min. Fahrt) haben sich alle Gäste um den Zunftbaum versammelt, um eine neues Foto des Zunftbaumes zu erstellen. Der Grund hierfür ist das neue Logo des Gewerbeverbandes.

Anschließend ging es wieder mit dem „Kremser“ zur Firma Porst Landtechnik in den Tagungsraum.

Nach der offiziellen Begrüßung kam Herr Schrader von der VR-Bank Döbeln zu Wort und sprach über das Thema „Solar-Versicherung“. Es gab einige Punkte, die für alle neu und interessant waren.

Danach ging es zur allgemeinen Tagesordnung und zu lockeren Gesprächen, bei Gulaschsuppe und Getränken über. Dafür noch ein herzlichen Dank an die Köchin Frau Katrin Porst. Es hat allen sehr gut geschmeckt und es war nichts übrig!

Die Teilnehmerzahl war mit 21 Personen sehr hoch und auch der Bürgermeister Herr Dirk Schilling war zu Gast.

Es war eine sehr schöne Runde. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 14. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen